GEC Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GEC Forum

Dieses Forum ist nur für Mitglieder der Allianz GEC auf Alpha.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tipps und Tricks zum Spiel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ritter Runkel




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.07.09

Tipps und Tricks zum Spiel Empty
BeitragThema: Eigene Verteidigung der Allymitglieder   Tipps und Tricks zum Spiel EmptyDo Aug 06, 2009 10:34 pm

Hallo,
wenn ich mir die Truppenübersicht der einzelnen Spieler so anschaue, sehe ich immer noch welche, auch wenn es weniger werden, die sich selber nicht schützen. Sie haben zum Teil NULL Einheiten.
Die meisten haben sich die Anwesenheit von Nero zum Anlass genommen und eine Verteidigung aufgebaut oder erweitert.
Für Die Verteidigung sind Phalanx am besten. Aber sie nutzen gleich mehrfach, wenn die Stadtmauer in der Stadt, in der sie stehen, möglichst hoch ist. sie sollte der Rathausstufe entsprechen.
Das bedeutet, dass Ihr bei 50 Phalanx in einer Stadt und Stadtmauer Stufe 15 150% Verteidigungsbonus bekommt. Die Phalanx sind also mit Stadtmauer ca. 125 Einheiten wert. Noch besser ist die Situation, wenn die Einheiten in der Erfinderwerkstatt bis zur goldenen Ausbaustufe defensiv ausgebaut werden, das gibt noch mehr Verteidigungspunkte pro Einheit, die dann auch über die Stadtmauer vervielfacht werden.
Solche Leute wie Nero haben ihre Einheiten komplett in Angriff und Verteidigung auf Gold getrimmt. Wir müssen versuchen, da dagegen zu halten.
Also, schaut noch einmal nach, ob Eure Verteidigung Eurer Größe auch wirklich entspricht. Lasst Euch von Dirk mal den General für eine Stunde geben, dann könnt Ihr mal schauen, was die anderen Allymitglieder haben, oder schaut im highscore unter den Generalspunkten, wieviele Punkte die anderen haben. Dann könnt Ihr abschätzen, ob Ihr gut seid oder noch was tun müsst.
VG Runkel Razz
Nach oben Nach unten
Leines
Admin



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

Tipps und Tricks zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zum Spiel   Tipps und Tricks zum Spiel EmptyFr Aug 07, 2009 10:08 am

Für die Kleinen in unserer Allianz.
Braucht ihr Schwefel oder Holz fragt und tauscht mit das was ihr übrig hat.
Man sollte in unserer Allianz ein Gesetz machen wie viele GP man für wieviel Punkte min. benötigt.
Da ich auch in anderen Welten spiele nehme ich mal das Beispiel aus Kappa
Ich habe dort 6 Städte und habe 384000 Punkte.Meine Generäle belaufen sich auf 7000.
Das sind am meisten Phalanx für die Vertedigung und Schützen für den Angriff beide auf Gold alles hochgebaut.
Das sind für manche zu viel den ich bin in den Punkten Top 1100 und in den Generälen Top 600.
Was sagen den die anderen dazu.

P.S.:Habe zu Runkels Text ein neues Thema aufgemacht.
Nach oben Nach unten
https://gec-forum.forumieren.com
Leines
Admin



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

Tipps und Tricks zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zum Spiel   Tipps und Tricks zum Spiel EmptyMo Aug 10, 2009 9:28 pm

Es gibt 3 Möglichkeiten eine besetzte Stadt zu befreien:
1.Der Spieler der besetzten Stadt hat Truppen stehen und klickt auf repellieren.
2.Der Spieler der die Stadt besetzt gibt die Stadt auf indem er in seinem Palast unten auf den Pfeil bei besetzte Städte klickt.
3.Ein Spieler klickt auf das Sympol Stadt befreien wenn der Kampf gewonnen wird ist die Stadt wieder frei.

Alles nachzulesen im Ikariamforum.
Nach oben Nach unten
https://gec-forum.forumieren.com
THW Kiel




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Tipps und Tricks zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zum Spiel   Tipps und Tricks zum Spiel EmptyMo Aug 10, 2009 10:07 pm

Zitat :
Man sollte in unserer Allianz ein Gesetz machen wie viele GP man für wieviel Punkte min. benötigt

Ich finde die idee von leines sehr gut, da man somit schon mal angreifer abgeschreckt und man schon auf angriffe vorbereitet ist. außerdem sollte man die größe der stadtmauer und des verstecks auch vorschreiben.


LG THW KIEL
Nach oben Nach unten
dirk2753




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 45
Ort : Zwickau

Tipps und Tricks zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zum Spiel   Tipps und Tricks zum Spiel EmptyDi Aug 11, 2009 11:33 am

naja jeder sollte doch aber so spielen können wie er will!
wir können nur ratschläge geben und mehr nicht!
doch eines muss klar sein,wenn jemand überhaupt keine verteidigung hat und dann brüllt HILFE ,dann werde ich es mir 2 mal überlegen ,ob ich ihm helfe!
Nach oben Nach unten
Leines
Admin



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

Tipps und Tricks zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zum Spiel   Tipps und Tricks zum Spiel EmptyDi Aug 11, 2009 12:15 pm

dirk2753 schrieb:
doch eines muss klar sein,wenn jemand überhaupt keine verteidigung hat und dann brüllt HILFE ,dann werde ich es mir 2 mal überlegen ,ob ich ihm helfe!

Das mache ich auch nicht den er jeder sollte ob klein oder groß Verteidigung stehen haben auch wenn er klein ist.
Das nichts steht geht gar nicht man ist ein Plünderziel von anderen auch min. 1 Schiff im Hafen sollte zu finazieren sein und das in jeder Stadt.
Nach oben Nach unten
https://gec-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tipps und Tricks zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zum Spiel   Tipps und Tricks zum Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks zum Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GEC Forum :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: